Admiral Brommy

 

Das 12. Binnenhafenfest findet am 1. und 2. August 2020 statt! 

Danke für ein tolles, 11. Binnenhafenfest!

Wir möchten uns für das tolle 11. Binnenhafenfest bei euch bedanken!
Jeder Besucher und Mitwirkende hat dazu beigetragen, dass die Standbetreiber zufrieden waren, die Bands großen Spaß hatten, Vollgas gegeben haben und wir als Veranstalter mit guter Laune dabei waren.

Wir freuen uns sehr, dass wir das Fest ohne große Schwierigkeiten und Probleme verlaufen ist. 
Da auch wir immer noch dazu lernen, sind wir für konstruktive Kritik, aber natürlich auch für Lob, jederzeit offen. Meldet euch gerne bei uns! 

Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit bei allen Standbetreibern, den freiwilligen Helfern und den Sponsoren sowie den Mitorganisatoren. Ohne die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten wäre das Binnenhafenfest-Wochenende nicht so gut verlaufen. 

Wer Interesse an einem Stand im nächsten Jahr hat, bewirbt sich bitte mit dem genauen Angebot, einem Foto und den Maßen des Standes und dem benötigten Stromanschluss an info (at) brake-touristinfo.de. 

Hier einige Impressionen vom Binnenhafenfest 2019: 

Pagodenstadt_HofrichterKutter_HofrichterSweetyGlitter_HofrichterEntenrennen1_HofrichterABBA_HofrichterHafenkran_HofrichterJuniorMotorPark_HofrichterNeptun_HofrichterShantyAbscheidslied_HofrichterFischbett_HofrichterBigHarry_HofrichterBesucherShanty_HofrichterEnten_HofrichterPagodenstadt_HofrichterKutterpullen2_HofrichterDLRG_HofrichterKutterpullen3_HofrichterBurschenvereinRabenstein_Hofrichter